Diese Webseite verwendet Google Analytics zur Erfassung von Statistik-Daten in anonymisierter Form. Ein Personenbezug kann nicht hergestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Zustimmen Ablehnen

Der natürliche Grundzustand menschlichen Seins

Glück, Gesundheit, Wohlstand, Anerkennung, Liebe, Erfolg und Erfüllung ist ein vollkommen bedingungsloser und mühelos aufrechterhaltener Zustand. Er fordert keine besonderen Leistungen, keine besonderen Anstrengungen und kein besonderes Wissen.

Es ist der Grundzustand menschlichen Seins, wie er jedem Menschen ganz natürlich und selbstverständlich gegeben ist, wie er jedem Menschen zusteht und wie er jedem Menschen erreichbar ist.

Es braucht keinerlei Anstrengungen, diesen Zustand zu erzeugen. Er ist einfach so da.

Dass Menschen diesen Zustand nicht erleben, liegt daran, dass er überdeckt wird.

Er wird überdeckt von negativen Erfahrungen.

nächstes Kapitel: Der Grundirrtum des Menschen
Stichworte:
Erfüllung
Gesundheit